Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2008, 15:23
andreasaugustkarl andreasaugustkarl ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

andreasaugustkarl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 3 2008 / 2009

Zitat:
Zitat von Standspieler Beitrag anzeigen

Alles Kacke Frank, hab den Jungs schon wieder nen Punkt gekostet wobei unser Schlussdoppel sicherlich auch nicht ganz unschuldig war. Nun gut, deshalb spiele ich weiterhin Kreisliga und unsere starken Spieler können weiterhin in der BZL ihre Bahnen schwimmen

TG wird zumindest nicht absteigen wenn die in der Rückserie verstärkt wieder an die Tische marschieren.

Ich seh das etwas anders als Marco, Sicherlich halte ich ihn für besser als den Till und er hätte Ihn schlagen müssen, aber ein Ersatzmann kann kaum für einen Punktverlust herhalten.

Ich hatte es selber auf dem Schläger. Wie schon in der Vorwoche gegen Uli konnte ich eine Satzführung nicht nach hause bringen. Gegen Klaus lag ich bereits 2:0 vorne und auf einmal wie abgeschnitten.
Und im Schlussdoppel haben wir nach 2 klaren Sätzen im 3. schon 4:0 geführt und dann das SPiel noch hergeschenkt. Das darf Bernd und mir einfach nicht passieren.
Hoffe nun das nächste Woche gegen Kückhoven endlich der Knoten platzt!

Allen am Wochenende viel Erfolg!

Andy