Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2008, 16:55
Fabs313 Fabs313 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fabs313 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LN Ersatz zum Dr.Neubauer Superblock?

Hi ich spiele keine Noppen, aber ich mache mich für einen Mannschaftskameraden schlau, der sehr lange den Super Block gespielt.
Er hat in der Pause den Gorilla getestet und kam garnicht zu recht.
Jetzt ist er auf den Neubauer Diamat umgestiegen, und ich erlaube mir mal zu sagen, dass es eine Katastrophe ist. Er spielt den Diamat in der RH und die ist sooo furchtbar harmlos. Wenn er versucht zu scheiden, steigt der Ball immer viel zu hoch.Ergebnis man kann sie ihm reinschießen oder richtig schön anziehen.Er macht überhaupt sehr viele Fehler auf US. Auch der Block (er nimmt den Ball kurz nach dem er auf gedops ist) ist, auf grund des fehlenden Störeffets, ungefährlich. Ich habe schon überlegt ob er vll eine kurze Nopp nehmen sollte, zum mindest für den Block wäre das besser.

Hat jemand von euch Tipps.

Ach ja noch eine Frage hätte ich: Wie trainiert man mit einem Noppenspieler,
Angriff. Mein Mannschaftskamerad spielt seine Noppe bisher zu 90% passiv und ich denke das sollte er vll ändern, da der Diamant doch recht ordentlich in der Offensive ist. vll habt ihr ein paar Ideen

beste grüsse Fabian

Geändert von Fabs313 (28.11.2008 um 16:59 Uhr)