|
Tostedt bleibt drin!
Sehr gut, dass hier endlich auch mal ein Thread zur LL-LG ist. Schön!
So, kurz zu meiner Person:
Ich bin Bassi Fengler aus Tostedt, also vom (noch) Tabellenletzten. Zumindest Hansy sollte damit ja was anfangen können. Ich bin eigentlich die vier bei uns, musste aber in der Hinrunde desöfteren sogar oben spielen.
Das sagt ja eigentlich schon, wie unsere bisherige Saison gelaufen ist! Nobbi Schulze hat bisher noch gar nicht gespielt (ist die 3) und Tobi Grewenig (die 2) stand die letzten vier Spiele relativ bewegungslos an der Platte. Beim Geestenseth-Spiel kamen dann noch merkwürdige Behinderungen von mir und Jan dazu (Tostedter, Geestensether und ein sehr aggressiver Mensch in Bremerhavenwissen wissen wovon ich rede).
Sollten wir es in der Rückrunde schaffen, das ein oder andere Mal komplett aufzulaufen, so bin ich zuversichtlich, dass wir den Klassenerhalt noch schaffen. Auch in Anbetracht der Tatsache, dass wir mit Sittensen und Drochtersen punktgleich sind, habe ich die Hoffnung keineswegs aufgegeben.
Meister wird Lunestedt, da bin ich mit Jever-Dark einer Meinung. Schade eigentlich, denn das Spiel in Lunestedt war eines der Witzigeren, aber auch in Soderstorf (mit anschließender Fußballpartie und Gerstensaftverzehr) und BRV hat es auch ohne Auswärtspunkt für uns gebockt.
Überraschend stark ist für mich der ESV LG mit 10:8 Punkten. Letztes Jahr waren die noch mit uns in der Bezoberliga und dort klar hinter uns. Respekt. Allerdings kann man gegen diese Mannschaft keinen Termin zum Verlegen finden, vielleicht ist das ja der Schlüssel zum Erfolg…
Wäre ja mal ne neue Taktik!
Zu den Umstellungen kann ich nur sagen: Der einzige Spieler, den ich oben geschlagen habe, geht jetzt in die Mitte (oder Hansy?)! Sonst stellt doch nur noch Falkenberg um, oder? Ob das nu gut oder schlecht für den jeweiligen Verein ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Wir müssen auf alle Fälle nicht umstellen, weil wir alle eigentlich konstant schlecht gespielt haben (bis auf Ricke).
In der Rückrunde greift Tostedt auf jeden Fall noch mal an!
Na ja, hoffentlich findet dieser Thread hier Anklang und es wird hier schön diskutiert über Spieltage, einzelne Spieler usw..
Dann man guten Rutsch!
DieMuchte!!!!!
|