Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2002, 21:02
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000

Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:
Original geschrieben von Arralen
Nein, er ist nicht mehr zugelassen.

Wörtliche Begründung findet sich in den aktuellen Regeln von ITTF und DTTB (oder wie die heißen...)

Sind auch in diesem Forum schon tausend mal zitiert worden, ebensooft wie diese Diskussion angestoßen worden ist.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ...

A.
Wer Tischtennis spielen kann ist immer noch am ehesten im Vorteil. Dazu gehört auch, dass man den Schnitt lesen kann, der mit Noppenbelägen erzeugt wird. Aber glaub mir: Das kannst du auch noch lernen, reine Übungssache!

Zitat:
Original geschrieben von Böhmi
Hallo Basti,

Du hast Deinen Beitrag um 00.14 Uhr geschrieben.Normalerweise müssen Kinder in deinem Alter zu dieser Zeit schon im Bett sein Bett sein. Sehr alt kannst Du ja nicht sein,sonst würdest Du ja etwas vernünftiges schreiben. Trotzdem einen guten Rutsch wünscht Dir Böhmi.

Gruß Böhmi :boing:

Hallo Böhmi,

auf diese Diskussionsebene möchte ich mich aber wirklich nicht begeben! Versuch aber bitte nicht noch einmal, mich so blöde anzumachen, sonst ist dein Account wieder so schnell gesperrt wie die letzte Sperrung aufgehoben worden ist.
Zu deinem persönlichen Problem, welches du mit glatten Noppen zu haben scheinst: Mach das Schlägerblatt mehr auf und gib dem Ball wohldosierten und situationsangepassten Druck! Das haben schon so viele gelernt, das schaffst du bestimmt auch noch...

Wünsche dir auch einen guten Rutsch.

Zitat:
Original geschrieben von wfox
Ich meine: nette Trollfalle, hihi

Guten Rutsch,

w
Ich verstehe dich zwar nicht, aber trotzdem auch dir:

Guten Rutsch.

Geändert von Basti (31.12.2002 um 21:08 Uhr)