Zitat:
Zitat von Turboblock
seltsam.timo spielt heute um 14.30 uhr gegen cheung yuk bei den polish open,und verfasst heute um 12.20 einen derart langen beitrag  läuft da normalerweise nicht schon die vorbereitungsphase auf das match
nicht falsch verstehen,es ist natürlich weltklasse wenn ein spieler wie timo,hier immer mal wieder was reinschreibt,aber der beitrag kommt aufgrunddessen sehr merkwürdig für mich rüber.nur meine persönliche meinung,wer mich deshalb(wieder)verwarnen will,bitteschön...
|
Timo spielt erstmal gegen Robert Gardos und nicht gegen Cheung Yuk. Und da das eh net länger als 20 Minuten dauern wird, kann sich Timo ruhig die Zeit nehmen. Vielleicht hatte er den Bericht schon viel länger verfasst und nur gerade eben eingefügt.
Klasse Timo, dass du dich zu Wort meldest. Beim Turnierdirektor Rainer Kruschel wundert mich gar nichts mehr. Habe sowieso bei dieser Person immer das Gefühl, dass er sich in den Vordergrund stellen möchte. In Wirklichkeit ist er nur ein Laufbursche von Weikert, Schimmelpfennig & Co.