Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2008, 14:15
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mit Frischkleber eindecken

Zitat:
Zitat von Footsteps Beitrag anzeigen
Frischkleben ist kein Auto- Win im gegensatz zu Langen Noppen.
Eigentlich wollte ich auf deinen Beitrag vernünftig eingehen, denn der besteht mal wieder nur aus leerem Geblubbere, aber wenn ich das da lese, dann kann ich dich einfach nicht mehr ernst nehmen. Es würde sich nocht lohnen, mit dir zu diskutieren.

EDIT : Überwunden, ich versuch's doch nochmal :

Lieber Footsteps :

Der "waldprophet" wird schon wissen, wieso er klebt und wird auch als Bezirksligaspieler, daraus einen Vorteil ziehen können, denn sonst würde er ja nicht kleben, sondern gleich stinknormale Klassiker spielen. Das nennt man Logik.

Zu deinem "es gibt nur einen FKE-Belag" kann ich eigentlich gar nichts mehr sagen, dass ist eh bei dir unnötig, du scheinst da unbelehrbar zu sein. Ich glaub ich sollte mich auch mal wieder dem Anbeten des Tenergys widmen...

Und : Um Spaß geht es dem "waldprophet" ja scheinbar nicht, ihm geht es ja um seine atemberaubende 13:2 Billanz....

Dass du Spieler unterer Spielklassen deklassierst , aber selber deine Spielstärke nicht preisgibst, ist ganz, ganz arm, mein Lieber. Aber wenn du sagst "in euren Amateurklassen" bedeutet das für mich, dass du mindestens OL, wenn nicht sogar RL spielen musst. Dafür sind der Inhalt deiner Beiträge und deine komischen Aussagen allerdings erschreckend schwach. Fast schon ein Armutszeugnis.

Gruß Kevin