Zitat:
Zitat von Footsteps
Sauber Timo das du dich hier im Forum blicken läßt! Vor allen Dingen ist es gut das du mal klar sagst was wirklich Sache ist.
Hast du eigentlich überlegt nicht anzutreten wenn du dich schon so geärgert hast weil du wußtest das sein Schläger nicht regulär ist? Ich mein, nimms mir nicht übel aber es ist halt eine Sache ob du vor dem Spiel sagst: "Gegen den spiel ich nicht, sein Schläger ist irregulär!" Oder wenn du nach dem Spiel sagst: "Erm, jetz wo ich verloren hab da fällt mir grad noch ein der Schläger von dem war nicht in Ordnung..."
Das ist jetz ausdrücklich keine Kritik daran das du weitergespielt hast. Im Gegenteil, ich wäre noch konsequenter gewesen, schon vor dem Spiel. Wie wirst du das denn in Zukunft machen wenn du überzeugt bist das dein Gegenspieler mit nicht regelkonformen Material spielt?
Ich will ja nix sagen aber du warst ganz klar das "Zugpferd" der German Open, deshalb müßte der tolle Turnierdirektor eigentlich Blut und Wasser schwitzen wenn du sagst "Leute ihr könnt mich mal!" 
|
Als der Turnierdirektor zu Crisan wieder an die Box kam und meinte: "Der Schläger ist ok" dachte ich, der Schläger wurde nochmal kontrolliert und wäre jetzt in der Toleranz. Aus welchen Gründen auch immer.
Aber als Spieler hast du keine Chance wenn der Schläger in der Toleranz liegt, selbst wenn du weißt: Der hat getuned!
Die Firmennamen dienen nur als Information, damit man bei diesem Durcheinander noch durchblickt.