|
AW: Kreisliga 2008/2009
na das ist ja richtig bewegung ins forum gekommen.
kurz zu unserem spiel gegen tg neu... ääähhhh reuschenberg ;-)
die doppel waren der ausschlaggebende punkt. waren alle drei knapp. axel und bernd bleiben weiter ungeschlagen. mein vater und ralf echt juut gespielt, mit dem punkt hatten wir natürlich nicht gerechnet. bei frank und mir lief es nicht rund aber mund abwischen und weiter.
oben zwar auch kein punkt für reuschenberg aber wie axel schon sagte war er gegen miro der glücklichere.
mitte: nachdem ich mit mir selbst ins reine gekommen bin am ende trotz 5 satz klarer sieg gegen ralf. frank gegen einen guten ralf örtel knapp in 5 verloren wobei er noch ein 0:2 aufgeholt hatte. unten gewinnt bernd gegen felske, da hat er irgendwie mehr probleme als in der mitte. mein dad hält gut gegen jörg taubitz mit, keine schande gegen jörg zu verlieren.
zum schluss noch 2 siege oben. ralf im 5satz gegen miro der zuviel lustspieler ist und eigentlich einer der besten spieler im opk ist. axel dann klar gegen jens und somit 9:2 für uns. reuschenberg aber unter wert geschlagen. vor dem spiel hatte ich einen engen 9:6 ausgang erwartet.
nach dem spiel noch ein paar bierchen mit den jungs denen ich alles gute für die rückserie wünsche.
9:6 für glehn hätte ich nicht gedacht. das ist schon eine kleine überraschung. macht die sache oben aber umso spannender. titel wird also unter bw gv, glehn und uns ausgemacht.
elsen und reuschenberg werden meiner meinung nach nichts mit dem abstieg zu tun haben aber der rest... da bin ich echt mal gespannt.
es tut sich ja einiges in der rückrunde:
mal sehen ob wir weiterhin mit 4 1/2 stammspielern auskommen oder aus der dritten noch aufrüsten.
lucas andeutungen kann ich nicht richtig interpretieren. dann tut sich da ja wahrscheinlich auch was. zumindest wird er in der rückserie vor helten spielen müssen.
büderich mit den beiden leuten aus nttc1 natürlich auch stärker wobei das beides keine überspieler für die klasse sind aber dadurch wird das team wahrscheinlich wenigstens immer komplett spielen können.
weckhoven endlich mit braun jr und f/n mit ingo auch deutlich stärker. uns steht eine schöne rückrunde bevor. für spannung ist gesorgt.
vielleicht sieht man den ein oder anderen ja in glehn und neukirchen beim turnier. bw turnier wird wohl niemand von uns anwesend sein da wir vereinsmeisterschaft haben.
|