AW: Bezirk L.E. 2008/2009
Einen wunderschönen 1 Advent wünsch ich der Tischtennisgemeinde...
Habe mir ne Weile überlegt was ich zum gestrigen Tag schreibe...
um zu dem Entschluss zu kommen das ich mich erstmal herzlichst bei meiner Mannschaft bedanke - die an mich geglaubt hat und mich die letzten Punktspiele tatkräftig unterstützt hat. Desweiteren möcht ich Steffen gratulieren - der neben unserem starken oberen PK ein Garant für den Erfolg gegen GP 2 war...
Kurz und bündig-> Doppel 2-1 für GP Doppel 1 gewinnt jeweils relativ sicher Doppel 3 vergeigen Chris und ich nach 2-0 Satzführung
Oben (4): Patrick gewohnt souverän und Olli mit 2 Punkten wobei ihm gegen Michel nach 2 deutlich gewonnen Sätzen eine Niederlage drohte - nach einer Auszeit im 5 Satz bei 7-4 gegen ihn konnte er aber nochmal das Blatt wenden.
Mitte (3): Steffen biegt einen 2-0 Satzrückstand gegen Engelmann um und holt 2 Punkte Maik einen gegen den aufrückenden Hahn
Unten (2): Chris verliert im fünften gegen einen starken Ersatzmann Holger Loos und 3-1 gegen Knabe und ich konnte erstmals diese Saison 2 Siege verbuchen wobei gegen Loos erst im 5 Satz
Insgesamt sprang ein 10-5 für uns heraus wobei trotz eines vollwertigen Ersatzmannes das Fehlen eines Spielers im oberen PK uns sicherlich leichte Vorteile verschaffte...
Der CosmaFan war´s
Geändert von CosmaFan (30.11.2008 um 11:47 Uhr)
Grund: Signatur fehlte
|