Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2008, 12:01
BandentreterXXL BandentreterXXL ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

BandentreterXXL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mit Frischkleber eindecken

auf die gefahr hin mir ebenfalls den hass der user auf mich zu ziehen, stimme ich in gewissen punkten mit foot überein.

m.E. übertreibt er aber gewaltig. vllt. sollte man nicht alles überbewerten wie er es gesagt hat.

1. mit den langnoppen künstlern der KL stimme ich überein. wie viele spieler (der breiten masse gerechnet) wissen wirklich mit solchen belägen umzugehen? wieviele dieser spieler leben wirklich auf kosten der fehler des gegners wegen ahnungslosigkeit. ich schätze die zahl ebenfalls sehr hoch ein. schlimm war es zu zeiten der neubauer nöpplis (scalpel und co.)
- keine frage, man muss diese beläge natürlich auch erstmal einigermaßen spielen können. aber technisch damit umgehen zu gehen um den gewünschten effekt zu erzielen können wirklich die wenigsten in der KL auch teilweise in der BL.
2. frischkleben macht wirklich nur sinn wenn man technisch gut ausgebildet und flink auf den füßen ist. ansonsten ist die fehlerquote zu hoch. ungeklebt bringt den tick mehr kontrolle.

ansonsten wie schon gesagt...bewertet die aussagen von foot mal net über. er schlägt m.E. einen falschen ton an und wirkt beleidigend.