Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2008, 13:34
Benutzerbild von Hackschnitt
Hackschnitt Hackschnitt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hackschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Süd 2008/2009

Zitat:
Zitat von Hackschnitt Beitrag anzeigen
Na, da tippe ich aber ganz anders:

TV Ihringen II - TTV Auggen 9:4
Eine (slowakische) Schwalbe macht noch keinen Frühling. Nur der nette Barfüssler von Auggen hat noch gute Chancen < ..ein Herz für Abwehrer :-) > zu punkten, sonst gibt´s nicht viel zu ernten für Casimir´s Truppe

TSV Kandern FT V. 1844 Freiburg II 9:7
Vorne ausgeglichen, hinten ausgeglichen und in der Mitte spielt Kandern zu "unkonventionell" für die Boygroup; sie werden sich vor Frust die Schnuller zerbeißen gegen die Kanderner "Würger" in der Mitte...

Ich kann gut ein dicke Lippe riskieren - ich habe Pause, juchee.....
Oje, oje, wie kann man den so daneben tippen....? Viel "falscher" geht´s nimmer mehr !

Während man bei Kandern-FR wenigstens weiß, woran es lag (Kandern verlor -zig mal im fünften Satz), weiß man es bei Ihringen-Auggen noch immer nicht (SO, 13:30 Uhr), da möglicherweise duch verschärfte Weinproben so kräftig gestestet wurde, wer aus dem Weindorf mit dem schlechteren Traubensaft kommt, daß für so profane Dinge wie die qualifizierte Ergebniseingabe bei klick-tt leider keine Zeit mehr war (oder der Kopf zu dick...) ....

Ihringen: auf geht´s, Hausaufgaben machen.....

... außer gegen Laufenburg gewinnen könnt ihr echt nix

Geändert von Hackschnitt (30.11.2008 um 13:40 Uhr)