Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2008, 13:56
Benutzerbild von Nelson
Nelson Nelson ist offline
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000

Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.3, Saison 2008/2009

Zitat:
Zitat von DerMitDemBallTanzt Beitrag anzeigen
Nein, ich kann es mir nicht verkneifen, es muss raus!

Dass Spiele gegen Windecken nicht zu den erfreulichen Terminen im Kalender gehören, ist vielleicht allgemeiner Konsens. Und merkwürdiges Verhalten einiger Akteure findet man auch in anderen Mannschaften (meine eigene eingeschlossen). So konnten wir es auch als Kuriosität abhaken, dass Tobias Kienast als Schiedsrichter das Zählgerät als Armlehne benutzte und die Zahlen über alle drei Sätze konsequent mit den Händen abdeckte.

Was ich persönlich aber nicht abhaken kann, ist das unerträglich unsportliche Benehmen, das speziell die Kienast-Brüder an den Tag legen. Beispiel 1: Andreas K. schlägt beim Seitenwechsel, nachdem er den ersten Satz gegen mich verloren hat, mit voller Wucht das Netz samt Halterung vom Tisch. Beispiel 2: Derselbe "Sportler" reckt mir, als ich einen leichten Fehler mache, die geballte Faust über dem Tisch entgegen, begleitet von Tönen, die auch aus dem Dschungel kommen könnten. Beispiel 3: Tobias K. tritt nach verlorenem ersten Satz gegen Björn Bieber so vehement gegen die Umrandung, dass sie durch die Luft fliegt. Beispiel 4: Tobias K. kommentiert meine Spielweise mehrfach mit Attributen aus der untersten Schublade.

Da fragt man sich doch: Wer braucht denn so was?
Das ist wirklich sehr Verhaltensoriginell.