TV Isny II - TSG Leutkirch III 4:9
Hallo zusammen,
nach den zwei herben Niederlagen gegen Deuchelried und Baindt gingen wir zwar mit etwas Skepsis, aber dennoch recht "heiß" ins Lokalderby.
Der Stotter-Start in den Doppeln ergab eine 2:1-Führung für uns.
Sauter/Tasch wurde von Hörmann/Greiter rasch entzaubert und unterlagen chancenlos. Das "Spitzendoppel" Eschler/Rieger agierte gegen Müller/Schmid mit sehr wechselhaften Satz-Leistungen, konnte aber dennoch den Sieg im 5. Satz nach Hause schaukeln.
Schmuck/Saß lieferten sich mit Mennig/Beer ein reines Kampfspiel, wobei Erstgenannte das glücklichere Ende auf ihrer Seite hatten.
Nachdem Isny allerdings die folgenden drei Einzel erfolgreich gestalten konnte, sahen wir uns mit einem 2:4-Rückstand konfrontiert.
Anschließend gelang uns aber ein 7:0-Lauf, was das o.g. Endergebnis bedeutete.
Ein wenig unerwartet waren hierbei die Siege von Wundertüte Ronny Eschler (vs. Hörmann) und Adi Sauter (vs. Greiter). Der oftmals zitierte Knoten ist bei unserem Vorderen Paarkreuz nun hoffentlich geplatzt. Gut "tut" der jeweilige Sieg im Einzel gewiss beiden...
Herausheben möchte ich aus der gestrigen Partie ansonsten niemanden. Jeder Akteur steuerte das Seine zum Sieg bei. Wie sagte Berti Vogts einst? "Der Star ist die Mannschaft!"
Die sonstigen Resultate der Liga sind teilweise recht bemerkenswert. Urlau habe ich wohl unterschätzt. Ein 8:8 gegen Neuravensburg schien mir fern jeglicher Möglichkeiten. Sorry, Sportfreunde.

Christazhofen hat das "Triple" geschafft und erneut 0:9 verloren.

Auch B. Bodenmüllers Anwesenheit änderte daran nichts. Mal schauen, was Matze G. hiervon zu berichten weiß.
Baindt musste zwar auf W. von Bank verzichten, ließ sich nichtsdestotrotz aber auch von Hauerz nicht die Butter vom Brot nehmen. Spannend scheint das Match jedoch gewesen zu sein.
Bleibt nur noch ein Duell übrig: Kisslegg vs. Lindau-Zech: 9:6
Zitat:
Zitat von LAIBACH
TTF Kisslegg I - TSG Lindau-Zech III.
Mein Bauch sagt mir (...), dass bei den Gastgebern der Knoten am Samstag platzen wird. Nach drei Stunden Spielzeit steht ein 9:6.
|
Zitat:
Zitat von kinkster
Schön, wie gut Du uns immer siehst, leider hat es bisher kein Glück gebracht. (...)
|
Na, jetzt scheint ihr ja endlich mal "Glück" gehabt zu haben.

Auch auf deinen Report bin ich gespannt.
Grüße an all die, sie sich durch diesen etwas ausgeuferten Bericht gelesen haben - und bis bald.
F. Rieger, TSG Leutkirch