Guten Morgen,
Zunächst einmal Herzlichen Glückwunsch an die Weinheimer Mannschaft. Als beteiligter Viernheimer Spieler muss ich sagen, dass ihr eine ziemlich beeindruckende Leistung abgeliefert habt.
Der Sieg geht völlig in Ordnung.
Allerdings möchte ich, nichts desto trotz, 2 Aussagen von Kampfgeist ins richtige Licht rücken.
1) "Ersatzmann Öz souverän"
>>>>> Für alle, die sich nicht die Mühe machen, nachzusehen, um wen es sich hierbei handelt, denen sei gesagt, das besagter Öz ein ehemaliger Spitzenspieler der Badenliga war. Ob er noch höher gespielt hat, weiß ich nicht, jedoch kann ich mir auch das durchaus vorstellen.
Ich hatte das "Vergnügen", gegen ihn spielen zu dürfen. Da ich ein eher defensiverer Spieler bin, lebe ich von Fehlern meines Gegners. In gestrigem Spiel hat es Öz fertig gebracht, KEINEN!!! unerzwungenen Fehler zu machen.
Ich denke, dass man deshalb nicht von einem Ersatzman sprechen sollte, auch wenn er längere Zeit nicht mehr gespielt hat
(Der Vergleich hinkt zwar, aber stellt Euch vor, man setzt Timo Boll in 8 Jahren in der Badenliga hinten ein

).
2) "Das bisher ungeschlagene Doppel Vetter/Wilhelm verliert gegen unser 2er Doppel"
>>>> Auch diese Aussage hört sich zunächst einmal fantastisch an, jedoch hat auch hier der Spieler Öz erheblichen Anteil am Sieg gehabt (Ich war bei dem Spiel Schiedsrichter und musste mitansehen, wie unsere beiden Cracks Reihenweise an den Bällen von Bülent gescheitert sind).
Gott sei Dank hat auch der Rest der Mannschaft eine starke Leistung geboten. Wäre das Spiel 7:9 ausgegangen, dann hätte ich mich doch ziemlich darüber geärgert. Mit den bisher eingesetzten Spielern wäre das dann nämlich - möglicherweise - anders ausgegangen.
Andererseits hätten wir ihn, stünde und solch ein Spieler zur Verfügung, natürlich auch eingesetzt
