Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2008, 19:02
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksliga 1 2008/2009

Naja, hier ist ja wieder für Brisanz gesorgt. Ich halte mal die Klappe, denn mit1:13 Bilanz sollte man langsam an den Ruhestand denken.
Ich liege derzeitig flach und kann kaum meine Knochen bewegen. Deswegen wird es wohl mit den Training am Montag wohl nichts. Hoffe, dass ich zum Staffeltag kann ansonsten, Niko, lasse ich dir mein Schichtplan zukommen.

Das Spiel gegen Duingen war knapp und ein unentschieden wäre gerecht gewesen, wenn man aber ständig einen Totalausfall mitschleppen muss, dann geht so ein Spiel öfter so aus.

Ich denke gegen Adensen haben wir nur Aussenseiterchanncen, obwohl, wenn ich gerade die aktuelle Tabelle sehe, dann sind sie ja nur zwei Plätze vor uns, kleiner Scherz!

Da alle Mannschaften aus dem unteren Drittel gepunktet haben, müssten wir schon drei Punkte aus den letzten Partien holen. Ich muss schon sagen, dass vorne mitspielen mehr Spass macht, als es derzeitig läuft.

Trotzdem meine Tipps:

Emmerke gegen Duingen 8:8

Emmerke gewinnt wahrscheinlich 9:6, weil sie Heimvorteil haben.

Sarstedt gegen Adensen 8:8

Beide Mannschaften gleich stark derzeitig!

Sarstedt gegen Borsum 9:4 (6)

Sarstedt gewinnt vielleicht auch knapper. Wenn man erst mal unten drinne steht, dann verliert man auch oft knapp!

So und jetzt haben alle sich wieder lieb! Nach dem Spiel kann bei einem Kaltgetränk diskutiert werden oder auch weiter beim Yugo!