Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2008, 19:09
prawit prawit ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

prawit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 3 08/09

Zitat:
Zitat von Kevin T Beitrag anzeigen
Kurzer Bericht aus Quettingen:

bei dem Spiel Aggertal - Quettingen kam es zu einem Heimrechttausch, gut für uns, denn wir gewannen 9-7

Doppel: 3:0 (sehr soverän, einfach stark)
Oben 1:3 (Thorsten gewinnt gg Novak, ich verlier beide Spiele, einfach nicht mein Tag was die Einzel anging)
Mitte 1:3 (Marienfeld gewinnt gegen Hallaj, in der 2ten Runde verlieren Kappel und Marienfeld beide etwas unglücklich auch 3:2)
Unten 3:1 (der starke Felbor und unser sehr starker Ersatzspieler Zimmer, der ein Spiel verlor)
Abschlussdoppel, aus privaten Gründen, mussten wir wieder umstellen, d.h. Marienfeld und Trocha Doppel 1

Das Schlussdoppel war dann sehr stark gespielt, im Gegensatz zu meinen Einzeln, lief hier alles und Marienfeld knüpfte an seine Einzelleistung an

3-0 also das Schlussdoppel

insgesamt dann 9-7 natürlich etwas glücklich, aber wenn man 4:0 Doppel spielt, ist das schon eine starke Leistung denke ich ^^

so nächste Woche dann gg meinen Exverein Brauweiler, zu Hause ist alles möglich, freu mich auf nächste Woche
hier auch mal die Sichtweise aus Aggertal:

erstmal Glückwunsch nach Klaswipper! Quettingen mussten wir ja gestern abend schon gratulieren, leider

total unglücklicher Auftakt für uns, 2 Doppel im 5. Satz verloren und dann das vorgezogene Spiel von Martin auch noch im 5. also 0:4 bei 3 verlorenen 5 satz spielen!

irgendwie war es wie ein deja-vu erlebnis als - exakt wie in Vogelsang - vorne 2 punkte zum 2:4 kamen. dann lief es leider anders, statt 5:4 für uns hiess es 6:3 gegen uns..........

wie erwartet war unsere mitte überlegen und - sicher unerwartet - unser vorderes paarkreuz auch. hinten wäre mehr möglich gewesen, aber unsern beiden jungs fehlt halt noch etwas routine.

bei 3 verlorenen 9:7 spielen und einem 8:8 (2x mit 1:3 und 2x mit 0:4 in den doppeln!) gegen die vor uns platzierten mannschaften kam man sagen:

Einzel hui, Doppel pfui.........................darum sind für die Rückserie sehr
optimistisch, gegen Quettingen auch darum, weil Jörn Felbor vom staffelleiter sicher an der unserer ansicht nach korrekten position, brett 4, aufgestellt wird.

schaun wir mal...........