Zitat:
Original erstellt von Frank Schmidt:
Außerdem bin ich auch stolz darauf, dass ich noch nie in meinem Leben an einer Zigarette gezogen habe! 
Ich denke, dass können nicht viele von sich behaupten! 
|
Dann sind wir mit Timon schon drei !!!
Und mit 29 habe ich wohl auch die kritische Grenze überschritten, dass ich im Gruppenzwang nochmal in die Abhängigkeit getrieben werde.
Ein Leben ohne zu rauchen - juuhuu !!!
Bei der Sache mit den Strafen für die Konzerne bin ich mir unschlüssig ... klar ist jeder selber verantwortlich für das was er tut (und raucht), das tückische ist nur, daß die Zigarettenindustrie jahrzehntelang abgestritten hat, daß es auch nur den geringsten Zusammenhang zwischen dem Rauchen und auch nur der geringsten Erkrankung gäbe - und daß dann auch noch mit unfaßbaren wissenschaftlichen Untersuchungen untermauert hat !!!
Klar - keiner hat es ihnen geglaubt (zumindest nicht, wenn man auch nur ein kleines bisschen Grips in der Birne hat), aber so dreist zu sein gehört schon einfach bestraft - ob nun mit 300.000.000.000$ ... weiß nicht ... ist aber 'ne schöne Stange Geld.
Ciao
Mr. Material-Ecke
P.S. Am meisten mervt mich am Rauchen und an Rauchern, daß ich als einer der 0%-Raucher wahrscheinlich trotzdem an Lungenkrebs sterben werde, weil ich den Müll überall mitquarzen muß

... da wünsche ich mir USA-Verhältnisse: Endlich mal Essen gehen, in eine Disko oder sonstwohin und nicht hinterher die Klamotten in die Mülltonne schmeissen müssen ...