Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 30.11.2008, 20:10
Chisum Chisum ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.09.2008
Alter: 62
Beiträge: 19
Chisum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) Aus dem Zweikampf wird ein Dreikampf

Tja, nur erfahrene Insider tippten schon vor der Saison den TSV WOB vorne mit dabei.
Nun ist es passiert, durch zwei Siege am Wochenende steht der TSV WOB weit vorne und empfängt nächste Woche die beiden vermeintlichen Topfavoriten Vechelade und Mehrum im heimischen TSV-Keller.
Sandkamp - TSV Wolfsburg 5-9
Sandkamp steht mit dem Rücken zur Wand und hat Plinta nachgemeldet, um in den letzten Spielen noch etwas zu reißen. Dafür blieb Albertin nur der Doppeleinsatz.
Doppel: Man kann sagen fast wie immer, die TSV Paradedoppel ließen nichts anbrennen und sorgten für die 2-1 Führung.
Oben: 2-2 Motto war Jeder schlägt jeden
Kruschel besiegt Wellmann, dafür unterliegt Hollas
Hollas besiegt Stüwe dafür unterliegt Kruschel
Mitte: 1-3 Tja, wohl die Entscheidung, da Plinta beide verliert und auch Kraft sich Denecke geschlagen geben muß
Unten: 1-2 Masloch gewinnt gegen Burmester. Michaelsen unterliegt Poppen kann aber den 9 Punkt gegen Burmester nach Hause bringen.

Concordia BS - TSV Wolfsburg 7-9
Tapfere Gegenwehr der Concorden die kurz vor mindestens einem Punktgewinn standen. Aber so ist das halt. Je nachdem wie man in der Tabelle platziert ist neigen sich die knappen Spiele häufig nicht zu dem Team das im Tabellenkeller steckt.
Doppel: 1-3 O.K. nichts neues, nur das Hesker/Michaelsen viel Mühe hatten um im fünften 12-10 nach 5-9 Rückstand zu gewinnen.Kruschel/Hollas gewinnen recht sicher das Abschlussdoppel.
Oben: 1-3 Kruschel muß Seefried einen Punkt überlassen. Gewinnt aber nach 0-2 Satzrückstand gegen Heinze. Hollas gewohnt souverän mit kleinen Wacklern.
Mitte: 4-0 Da wär das Spiel heute beinahe verloren gegangen. Aber heute durften sich Denecke und Hesker ausruhen, sie sollen ja nächstes WE zuschlagen.
Unten: 1-3
Guter Ersatzmann Elert macht dem TSV das Leben schwer und gibt sich erst nach hartem Kampf in beiden Einzeln geschlagen. Michaelsen kann auch noch sicher gegen Hoffman gewinnen und stellt das leichte Übergewicht wieder her.

Fazit: Der TSV Wolfsburg hat sich mit geschlossenen Mannschaftsleistungen über die ganze Hinserie diese Endspiele erkämpft und sagt den vermeintlichen Topfavoriten der Liga einen heißen Tanz im TSV-Keller voraus.
Mit Zitat antworten