Hallo !
In den Doppeln der gewohnte 1:2 - Start, Weiland/Kohler gegen Radlinger/Majores ohne Plan und Chance, Kölsch/Zeh gegen Wanninger/Strauch knapp und etwas unglücklich zu 9 im 5. unterlegen und Fabri/Stützle gegen Yagkan/Riehle trotz nicht eben überzeugendem Spiel souverän

zu 9 im 5. erfolgreich.
Vorne bringt Kölsch leider zweimal eine 2:0 - Satzführung nicht nach Hause, dafür überzeugte Weiland mit zwei letztendlich sicheren wenn auch knappen Siegen. In der Mitte hatte es Zeh sehr schwer gegen die beiden Lindauer "Blockgiganten"

, während er gegen Wanninger trotz Satzgewinn chancenlos blieb, wuchs er gegen Angstgegener Strauch über sich hinaus und fegte ihn im 4. Satz sogar zu zwei von der Platte.Mir fiel es gegen beide ähnlich schwer, gegen Strauch war es enger als es das 3:0 aussagt und gegen Wanninger wurde es trotz dem guten Start noch zum dramatischen Krimi, im 5. Satz bei 8:7 endete der vielleicht schönste Ballwechsel des Spiels mit einem tödlichen Kantenball aus der Ballonabwehr von Wanninger, wofür ich mich dann bei 8:9 mit zwei Netzrollern revanchierte.
Hinten zunächst Kohler gegen Riehle sehr sicher und auch Stützle nach Anfangsschwierigkeiten gegen Yagkan erfolgreich. Beim Stand von 8 : 5 für uns dann Kohler etwas überraschend völlig plan- und chancenlos gegen Yagkan, dafür sorgte Stützle unbeeindruckt mit starkem Spiel für den Siegpunkt

. Im Schlußdoppel führten übrigens Kölsch/Zeh bereits 2:0 gegen Radlinger/Majores...
Gratulation an Flo, der das Ergebnis inklusive fast exakter Spielzeit vorhergesagt hat

Das Überraschendste Ergebnis war der deutliche Sieg von Baindt ohne von Bank in Hauerz, da werd' ich über meinen Tipp für's Spitzenspiel nächste Woche noch ordentlich nachgrübeln müssen.
Klasse Leistung der Leutkircher, das hätte ich euch ehrlich gesagt zumindest in dieser Deutlichkeit nicht zugetraut


, wobei die beiden Punkte vorne natürlich der Knackpunkt waren.
Viele Grüße
Wolfram