Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2003, 13:59
Benutzerbild von Böhmi
Böhmi Böhmi ist offline
lebende Solinger Legende
Foren-Stammgast 500

Böhmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Basti,
Zitat:
Orginaltext von Basti
Hallo Böhmi,

auf diese Diskussionsebene möchte ich mich aber wirklich nicht begeben! Versuch aber bitte nicht noch einmal, mich so blöde anzumachen, sonst ist dein Account wieder so schnell gesperrt wie die letzte Sperrung aufgehoben worden ist.
Zu deinem persönlichen Problem, welches du mit glatten Noppen zu haben scheinst: Mach das Schlägerblatt mehr auf und gib dem Ball wohldosierten und situationsangepassten Druck! Das haben schon so viele gelernt, das schaffst du bestimmt auch noch...

Wünsche dir auch einen guten Rutsch.
Sollte ich dich beleidigt oder gekränkt haben,sorry entschuldige bitte das war nicht meine Absicht.
Aber sei doch mal ehrlich bisher hast Du zu diesem C8-Beitrag nichts vernünftiges geschrieben,oder :confused:
Probleme mit glatten Noppen habe ich nicht dafür spiele ich zu oft und erfolgreich gegen sie.Bei uns im Bezirk-Verband spielen auf einmal nur viele mit einer glatten C8 Noppe,und das wundert mich schon.
Eine Bitte an Dich habe ich noch,drohe mir nicht mit Sperrung,ich wüsste nicht weshalb ich gesperrt werden sollte.
Das ich mal gesperrt war ist korrekt,aber das habe ich ausführlich mit ML geklärt. Von diesem PC schrieben damals zwei Personen.
Also bis bald.

Gruß Böhmi :boing: