Zitat:
Zitat von Dr. Mabuse
Um Plankstadt nun mal hier aus der Mini-Krise zu holen: Nächste Woche muss die Weststadt NACH Plankstadt und ich denke, dass ihr Gängschda nach 3 von 4 Punkten an diesem WE motiviert an die Sache geht und eure Gegner zum schwitzen bringt. Danach seid ihr wieder im Titelrennen 
|
Tut mir echt Leid, Dr. Marbuse, Dein Wunschergebnis haben wir jedoch nur ganz knapp verfehlt.
Jaja, mit dem Plänkschda-Gängschda-wieder-im-Titelrennen-sein, das ist so eine Sache...
Zuerst platzte frühzeitig unser Traum von der Herbstmeisterschaft und jetzt muss ich - es bricht mir mein sensibles TT-Herz - kleinlaut zugeben, dass wir die Meisterschaft aus eigener Kraft wohl auch nicht mehr schaffen können. Na ja, mit der anstehenden "Verstärkung" aus der "Zweiten" werden wir bestimmt

zur besten Mannschaft der Rückrunde gekürt.
In Anbetracht der aktuellen Bilanzwerte wird die "Erste" der Plänkschda Gängschda zur Rückrunde durch regelkonforme Intervention des Staffelleiter-Gurus und Time-out-King-of-Ketsch wie folgt aussehen:
1. Weick
2. Kolb
3. Krämer
4. Wiegand
5. Beschorner
6. Twardzik
...und ich werde im Anbetracht meiner konsequenten Einstellung das Schicksal der "Zweiten" besiegeln...