Wenn ich den Beitrag nicht falsch verstanden habe, dann sei mal so viel dazu gesagt...
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Eigentlich würde ich gerne was deftiges dazu sagen, in Anbetracht der derzeitigen Forumsräson spare ich mir voerst weitere Worte, ich sammle für einen Abschlußauftritt, dauert noch ein wenig, dann wirds mal "Großreinemachen" geben  . Der Auftritt steht sicher keine 10 Min., weil die Kritikfähigkeit wird sicher ein Punkt sein denn ich mir erlauben werde anzusprechen.
|
...daß hier der ein oder andere zur Zeit wohl nicht richtig tickt!
Weiß ja nicht, was hier manche für ein Problem haben, aber hier im Forum läuft nichts anders, wie die letzten >8 Jahre auch und gerade den "Stammtischkönigen" (und auch den "Offtopickönigen - es kann sich angesprochen fühlen wer will) will ich mal eines sagen: Euch tut man rein gar nichts und Ihr habt sicherlich keinen Grund Euch wegen irgendwas zu beklagen. Man drückt bei Euch 1000 mal beide Augen zu und ermahnt und ermahnt und wenn man dann einmal eine völlig berechtigte Konsequenz zu spüren bekommt (und sei es nur 1 Tag die Schreibrechte entzogen zu bekommen, als Denkpause), dann ist das Geheule groß.
Unglaublich, das ständige Geflenne und Ungerecht-behandelt-Gefühle geht mir so langsam richtig auf den Sack. Euch lässt man in Eurem Bereich hier fast Narrenfreiheit und manche von Euch sind nicht mal in der Lage, kleinste Wünsche vom TT-NEWS-Team zu akzeptieren.
Und zum Thema Kritikfähigkeit: Mich kann man sehr wohl kritisieren, wenn das auf eine vernünftige Art und Weise geschieht. Ich bin normalerweise bislang jedem per PN Rede und Antwort gestanden und wer es besonders wichtig hat, kann ruhig auch mal unter 07024 / 502810 anrufen, wer aber meint mir immer mal wieder indirekt im Forum ans Bein pissen zu müssen, der wird eben in nächster Zeit auch mal das Echo bekommen.
Zu Eurem großartigen "Aufreger" hier: Falls Ihr es zuuuuuuuuuufällig mitbekommen haben solltet, leidet das Forum seit vielen Monaten unter teils massiven Spam-Angriffen. Außer irgendwelchen Sex-Seiten werden insbesondere ständig zwei Potenzmittel beworben. Diese beiden Potenzmittel stehen mittlerweile endlich in verschiedenen Schreibweisen auf der Blacklist / automatischen Zensurliste der Forensoftware und werden ausgesternt (***).
Folglich hatte es auch diesen Threadtitel hier erwischt, da in diesem eines der beiden Medikamente genannt wurde.
Das hatte u.a. auch den Hintergrund, da ich jetzt mehrfach "freundliche Post" von "mit Nachdruck tätigen Stellen" bekommen habe, die mich in aller Deutlichkeit darauf aufmerksam gemacht haben, daß es strafbar ist, eine "Werbeplattform" für rezeptpflichtige Medikamente zu "bieten".
U.a. hat TT-NEWS den zweifelhaften (aber kaum zu glaubenden) "Erfolg" geschafft, einige Zeit bei Google bei der Suche nach dem wohl bekanntesten Potenzmittel auf Seite 1, 2 und 3 im Googleranking zu stehen, sogar noch vor der offiziellen Webpräsenz dieses Medikamentes selber!
Und zwar waren da zwei User verlinkt, die keinen Spambeitrag veröffentlicht hatten, sondern null Beiträge hatten, aber von uns unbemerkt in ihrem Profil dieses Medikament beworben hatten.
Also bevor hier manche zukünftig wieder mit ihren Verschwörungstheorien kommen, sollten sie sich vielleicht zukünftig mal über mögliche andere Gründe Gedanken machen, statt wieder mal die "bösen Moderatoren" oder den "bösen ML" hinter irgendwas zu vermuten.
Da mir hier das Verhalten von den ein oder anderen Personen mittlerweile gewaltig auf den Sack geht, können diejenigen, denen hier irgendwas nicht passt, mir gerne per PN eine Nachricht schreiben und mir da schildern, was genau denjenigen stört.
Und wer das nicht macht, aber nochmal irgendwo im Forum irgendwelche Anspielungen macht, Öl ins Feuer giesst oder sonstwie durch irgendwelche dämlichen Aussagen, Anschuldigungen, Unterstellungen, Unwahrheiten, ... , auch nur Ansatzweise das Ansehen von TT-NEWS schädigt und / oder die Autorität von den Moderatoren oder mir untergraben will, der muß zukünftig mit massiven Konsequenzen rechnen. Denn denjenigen geht es gar nicht um die Sache, sondern denjenigen geht es nur darum, zu provozieren und schaden. Und damit ist jetzt ein für alle mal Schluß.
Jetzt ist endgültig der Punkt erreicht, ab welchem ich dieses ständige teils negative, teils provozierende, teils schädigende, ... Geschreibe im Forum von Einzelpersonen im Forum, nicht länger akzeptieren werde. Weil das Schlimme ist auch, daß es ständig Mitläufer gibt, die noch weniger Ahnung haben, aber einfach mal den gleichen Bullshit nachquatschen.