Zitat:
Zitat von U-Gin
krass ey....alle mannschaften sind noch näher herangerückt...
pure spannung und vorfreude auf die rr...
assenheim gewinnt gegen horbach hätte ich nie getippt, vllt kann ja nelson mal stellung geben!
dorheim gut gekämpft...!
|
Ja, das wird eine wirklich spannende RR, wobei sich das Felds derer, die was mit dem Abstieg zu tun haben, ein wenig ausgedünnt hat.
Ich glaube bis Platz 6 sind alle Teams relativ sicher, danach geht der Kampf los.
Zu unserem Spiel am Samstag gibt es nicht viel zu sagen. Wir haben leider nur ein Doppel gewonnen, wobei Christian und Hermann nicht weit vom Sieg entfernt waren. Dann gab es vorne und in der Mitte immer nur einen Punkt. Wobei Markus einen wirklich schwarzen Tag erwischt hat. Ali Papp hat ihn wie einen Schulbub aussehen lassen.
Hinten hatt Hermann leider Gegner, die ihn herrvoragend gelesen haben, sodass er leider ohne echte Siegchance war.
Auch Christian hat gegen Peter Hessel leider im fünften das Nachsehen gehabt.
Und damit wird das eine einfache Rechnung.
Wer nur ein Doppel gewinnt, und in allen Paarkreuzen nur 2 Punkte, bzw. 1 Punkt im hinteren macht, der kommt nicht mehr ins Schlussdoppel.
Zur RR müssen wir uns wieder am Riemen reißen und noch mindestens 7-8 Punkte holen.
Wobei meine leise Hoffnung sie ist, das die Absteiger aus der VL in Gruppe 1 kommen, und sich so die Zahl unserer Absteiger reduziert.
Wir werden sehen, und vor allem kämpfen!
Am WE ist erst mal Trainingslager in D-Dorf, ich hoffe menikmati sorgt für ausreichend Alt im Kühlschrank.