|
AW: Saison 08/09 Im Bezirk Dresden
So, kleiner Spielbericht zum Spiel Elbe-USV 12:3
Der Start lief für uns schon sehr schlecht, da wir leider alle drei Doppel abgeben mußten. Einzig unser Doppel 3 konnte es bis in den 5.Satz hinausziehen.
In meinem Einzel gegen Diga nahm der schlechte Lauf unserer Mannschaft seine Fortsetzung. Im 2.Satz knackte es im unteren Teil meines Rückens und es wurde schmerzhaft. Den 3.Satz ging es noch, aber es wurde schlimmer. So das ich den 4. im Schongang und den 5. mit "nur noch Bälle reinspielen" beenden mußte. Gegen Legler konnte ich leider an diesem Tag nicht mehr spielen. Was sehr schade war. Dieter hatte gegen Legler Chancen gehabt zu gewinnen, aber Legler behielt in den Entscheiden Phasen die Oberhand. Gegen Diga sah Dieter keinen Stich.
Einziger Lichtblick für uns war Florian, da er mit sehr schönen Tischtennis beide Spiele gewinnen konnte. Gegen Esch gab es sehr schön anzusehende Ballwechsel und König war mit Florian einfach überfordert. Thomas konnte gegen König gewinnen und mußte sich Esch geschlagen geben, da er einfach besser war.
Unsere beiden Eratzleute, geprägt von einem Formtief, hatten gegen das Starke untere Paarkreuz nichts zu melden. Einzig Sven konnte gegen Lange das Spiel auf fünf Sätze ausdehnen.
So bleibt der Schluß das Elbe hier verdient gewonnen hat.
|