Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2008, 13:43
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Keine Motivation und auch kaum noch Spaß in Punktspielen

Zitat:
Zitat von thomas92 Beitrag anzeigen
Schön, wenn Du das so siehst, ist ja auch richtig, dass man die Leistung des anderen anerkennen sollte.
Ich bin jedoch der Typ, der unter dem Motto "Ganz oder gar ned" oder "Es gibts keine halben Sachen" lebt. Daher bin ich extrem ehrgeizig, weil wenn ichs sowieso nicht schaffe in irgendwas ein gewisses Level zu erreichen, machts mir auch keinen Spaß. In der Schule reg ich mich z.T. auch über ne 2+ auf, worüber andere glücklich wären.
Daher versteh ich Deine Einstellung nicht, die ich so interpretiere, dass es mir eigentlich egal sein sollte, wo ich spiele, ob Oberliga oder 3. Kreisliga oder irgendwo dazwischen, und ich mich halt irgendwie hochspielen soll und auf dem Weg dahin, der bei dem Verein wahrscheinlich gute 10 Jahre dauern würde, gegen alles mögliche Spaß haben sollte.
Ich mach den Sport nicht, weil mir das Ergebnis egal ist und ich nur zwei Mal die Woche gegen den Ball hauen will. Ich will auch was erreichen und dafür kämpfen und trainieren, dass ich besser werde, weil ich denk, dass es auf ner höheren Ebene vielleicht etwas mehr Spaß macht.
Bemerkenswerte Einstellung , weiter so!

Ansonsten wurde alles gesagt: Verein wechseln und deinem bald Ex-Verein keine Träne hinterherweinen (dieser Thread zeigt ja, wie sehr dich die Situation bewegt und verärgert hat), damit du endlich wieder Freude an deinem Hobby hast.