Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2008, 13:43
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Verbands- und Landesligen 2008/09

Zitat:
Zitat von greglemond Beitrag anzeigen
@ fox:
Warum hast du denn gegen Bautzen III nicht mitgespielt? Taktik?
Nein, in meiner Familie wurde geheiratet und da konnt ich leider nicht mitspielen. Die Bautzner wollten nicht mitverlegen, eine Anfrage wurde über einen Monat vorher gestellt. Dieser Grund war auch dem Mannschaftsleiter (Rupprecht) bekannt.

Zitat:
Zitat von Nepomuk Beitrag anzeigen
Ich schätze mal er weilte an der Hochschule Mittweida, zwecks tischtennislive admin lehrgang, wie so viele andere Staffelleiter und admins auch..guckst du hier: www.sttv.de
Wäre schön gewesen..dachten ja, da sie das Spiel gegen Gelenau verlegen mussten (Patrick war ja auf dem Lehrgang) gäbe es auch gute Chancen unser Spiel noch zu verlegen doch auch nach einigen Terminvorschlägen unsererseits ging da kein Weg rein, einzig eine zeitliche Verlegung war drin (Steffen hatte am Sonntag B-Day und bereits Gäste zu Hause)... wobei sie am Ende sogar selber angefragt haben ob man nicht schon um 12 Uhr spielen könnte (da Ovecka noch nach Weißwasser musste).

Geändert von fox_tt (01.12.2008 um 14:20 Uhr)