Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 02.01.2003, 16:04
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 01.12.2002
Ort: Planet Earth
Beiträge: 3.544
Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Seitliche Aufschlagannahme vor der Grundlinie

Noch zwei beim Schiedsrichterlehrgang heißdiskutierte Regelfragen:

Nachdem der Aufschlag die eigene Spielhälfte passiert hat, berührt der Rückschläger SEITLICH VOM TISCH, aber noch VOR der gedachten seitlichen Verlängerung der Grundlinie den Ball

(a) mit dem Schläger und

(b) mit seinem Körper.

Punkt für den Aufschläger oder Aufschlagwiederholung?
__________________
Tue Gutes und red' drüber!
Mit Zitat antworten