Zitat:
Zitat von TT4ever
Von vermeintlich absichtlichen Niederlagen hat niemand gesprochen! Es geht einfach nur darum, ob man mit einer Mannschaft, die in den letzten Spielen und sehr wahrscheinlich auch in vielen kommenden Spielen der Saison keine 6 Leute mehr zusammenbekommt eine Saison zu Ende spielen soll/kann.....
@Theo: Ich weiß, dass Ihr das gut nachvollziehen könnt, ging es Euch gegen Hitdorf doch vor 2 Jahren ähnlich.....Danke für die Unterstützung!
@JanJ: Ich kann Euch ja auch verstehen.....Ihr habt gegen Hitdorf gepunktet, wäre für Euch natürlich schlecht, wenn Hitdorf zurückziehen würde....Ihr braucht die Punkte genauso wie wir. Wir müssen nun einfach abwarten, wie es weitergeht.
|
Doch, Theo sprach von absichtlich unkompletten Aufstellungen, die es offenbar in der Vergangenheit gegeben haben soll. Wenn es da Vorgeschichten gab, kenn ich die aber nicht. Ich halte nur grundsätzlich nichts von Unterstellungen und schon garnicht im Internet.
Ich bin zudem der Meinung, dass die Saison von Hitdorf auf jeden Fall zu Ende gespielt werden sollte.
Ebenso halte ich wenig von Wechseln während der Saison (vor allem nicht solche Rudel-Wechsel), aber auch dazu kenn ich keine Vorgeschichte.
Diese Meinung vertete ich übrigens unabhänig von unseren blöden zwei Punkten gegen Hitdorf (die wir übrigens "unkomplett" errungen haben). Gehe davon aus, dass wir eh hinter Euch landen, von daher ist es am Ende wumpe.