Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2008, 14:27
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist offline
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Verbands- und Landesligen 2008/09

Zitat:
Zitat von fox_tt Beitrag anzeigen
Ja, da einige von unserer Mannschaft auch am Samstag arbeiten müssen (und dann auch von außerhalb kommen).
Aber ich frag mich was du dich da reinhängst. Du spielst gar nicht in der Mannschaft und ich bezweifle das du alle Einzelheiten kennst - was diese von dir gepostete Info auch zeigt!
Ich hab nen recht guten Draht zum Ruppi, einige wissen warum
Du wirst mir nicht verbieten können, dass ich die Dinge hier richtig stelle, auch wenn ich kein Mitglied der Mannschaft bin. Die Kommunikation lief ja nicht nur zwischen Dir und Ruppi ab, sondern es schaltete sich ja auch Euer Sportfreund Böhm ein. Vielleicht kennst Du ja alle Einzelheiten nicht. Wir haben jedenfalls ausgiebig darüber gesprochen. Und der letzte Stand war, dass Ihr unser Dritten das Gefühl vermittelt habt (damit mein ich nicht das posting hier bei tt-news) gegen eine volle Mannschaft zu spielen und mit der zeitlichen Verlegung auch insgesamt zufrieden ward, was mich wiederum zu der Vermutung bringt, dass Euch Eure Aufstellung vielleicht gar nicht so unrecht war. Deshalb mein obiger Kommentar. Es kam ja auch von einem anderen User die Frage, ob es vielleicht Taktik wäre.
Für mich ist hier das Thema erledigt (genug off-topic), können gern per pm weiterdiskutieren.