Thema: Raucher?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2000, 21:50
Ulli Ulli ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ulli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also, prinzipiell kann ich mich auch zu den Leuten zählen, die noch nie geraucht haben...
Naja, einmal hab ich ein paar Züge gemacht, aber da war ich so besoffen, dass ich nicht zurechnungsfähig war (uns war im Zeltlager der Alk ausgegangen und irgendjemand sagte, wenn man das erste mal raucht dreht's einen auch)
Naja, bereut hab ich das eigentlich nie, jetzt weiß ich wenigstens warum ich nicht rauche

In meiner Biochemie-Vorlesung im Studium habe ich einen Dozenten. der absoluter Anti-Raucher ist, und bei jedem Stoffwechselweg weist er wieder darauf hin, was da beim Raucher passiert.
außerdem hab ich mal ein Bild von einer Hunde-Passiv-Raucher-Lunge gesehen...hat mich auch beeindruckt...da denkt man eigentlich nie dran.

Ich denke schon, dass man als Trainer bei seinen Jugendlichen Einfluss nehmen kann, wenn man sie beim Rauchen erwischt.
Aber wichtig ist dabei auch selbst ein gutes Vorbild zu sein

Achja, und in einer Nicht-Raucher-Wohnung rauchen zu wollen find ich eine absolute Frechheit! Bei uns macht das keiner!

------------------
Grüße
Ulli *<

[Diese Nachricht wurde von Ulli am 19-07-2000 editiert.]