Thema
:
Bezirksliga West 2008/2009
Einzelnen Beitrag anzeigen
#
334
01.12.2008, 17:49
Evings No.1
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
AW: Bezirksliga West 2008/2009
Zitat:
Zitat von
Rajani
Ende hat ne super sympathische Truppe, die auch gerne mit dem Gegner nach Spielende ein Bierchen trinken - hab ich selbst oft genug erlebt.
Warum nicht mit Euch weiss ich nicht, vielleicht passt ja die Chemie nicht, soll ja vorkommen
also ich fand nicht das die Chemie nicht gestimmt hatte... war wie ich in einem vorigen Beitrag schon erwähnte ein Comedyfeeling während der Spiele - also ne lustige Atmosphäre
auch bei uns kam es schon mal vor das wir "einmal" kein Bier hatten, aber nur wegen Absprachenfehler... ich denke mal so war es an diesem Samstag bei Ende auch... ich glaube auch von einem Spieler dieses gehört zu haben, das sich der eine auf den anderen verlassen hat...
aber ich denke mal es gibt schlimmeres als das Bier danach... bei uns in der Halle wird es aufjedenfall "immer" ein Bierchen danach geben, egal wie die Spiele ausgehen und welcher Gegner es ist, auch Ende (@Hackfresse
)!!! egal was zwischen den Spielen passiert, nach dem Spiel sollte alles vergessen sein... denn an der Platte sind wir glaube ich alles nur Psychopaten die gewinnen wollen... (Zitat von einer Hackfresse)
Evings No.1
Öffentliches Profil ansehen
Suche alle Beiträge von Evings No.1