Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2008, 17:52
LIMBO LIMBO ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

LIMBO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesmeisterschaft Nachwuchs 13./14.12.2008

Da ich zur BEM verhindert war (unabhängig davon das ich leistungsmäßig dort eh nichts zu suchen hab...), habe ich rechtzeitig beim Kreis abgesagt, mit der Bitte / Frage ob eventuell D.Nöckel mitspielen darf. Meiner Bitte wurde vom Kreis (korrekterweise) nicht stattgegeben.

Es lautete ausdrücklich: Nachnominiert wird nach der KRL. Also Alex, nachdem Thomas und Glenn nicht konnten /wollten.

Dann sagte von euch B.Barth ab und alles wird wieder über den Haufen geworfen... Jetzt wären schließlich S.Basus oder D.Nöckel dran. Aber es spielt Pascal.

Ich denke das nächste mal werde ich niemanden Bescheid geben und einfach einen anderen Spieler aus LA hinschicken...

...aber zurück zum eigentlichen Thema...

Zitat:
Zitat von Erklärbär Beitrag anzeigen
hier zwingt sich für mich folgendes bild auf: die sportfreunde, die das "leistungszentrum" des ttvsa (z.b., wie in diesem fall - halle) besuchen werden bevorteilt. obwohl offensichtlich ist, dass pascal in schwerz weiter gekommen ist - ohne training in halle.
...damit hast du die Frage von Schumi bereits beantwortet!...