|
Ich habe beide Beläge schon (den P2 allerdings nur kurz) gespielt und finde den Feint Long II deutlich besser.
Im Grunde kann ich nur Deine Erfahrungen zu den beiden Belägen bestätigen. Im Grunde ist der Schuß der einzige Schlag, der mit dem P2 besser geht als mit dem Feint Long. Wenn der Schuß Dein Hauptschlag ist, dann solltest Du wohl zum P2 tendieren. In allen anderen Fällen ist in der Summe der guten Eigenschaften der Feint Long II besser geeignet (finde ich jedenfalls).
Wenn es aufgrund des Sponsorings ein TSP-Belag sein soll, dann teste doch mal den "normalen" P1R von TSP, also nicht den Bamboo. Der kommt dem Feint Long II deutlich näher als der P2. Auch der P3 wäre mal einen Versuch wert.
Abgesehen davon besteht die Frage, wie das Sponsoring aussehen soll. Bekommst Du nur dann die Beläge, wenn du auf BEIDEN Seiten TSP-Beläge spielst ? Oder reicht auch eine Seite ?
Da nämlich Noppen in der Regel sehr lange halten, wäre das finanziell auch nicht sooo belastend, sich alle 2 Jahre oder so mal nen neuen LN-Belag zu kaufen und für die VH die kostenfreien TSP-Beläge zu verwenden.