|
Alle Achtung, die meisten unter Euch
scheinen ja ziemlich konsequent auf Zigaretten zu verzichten (oder gar noch nie geraucht zu haben.) Das finde ich in der heutigen Zeit, wo mich bereits die 12 Jährigen um Feuer bitten, sehr beindruckend.
Ich bin leider weniger konsequent was das angeht. Mal rauche ich ein paar Monate/Jahre (ca. 5-10 Zigaretten am Tag) dann wieder Monate oder Jahre überhaupt nicht. Mir fällt es sehr leicht nach einer Periode des Tabakkonsums auch wieder darauf zu verzichten.
Viel schwerer dagegen verhält sich das mit dem Alkohol. Ich bin leidenschaftlicher Biertrinker. Womit wir auch bei einem Thema wären, wo mich Eure Meinung dazu interessiert. Ich bin vor jedem Spiel anfangs etwas nervös. Ich habe dann 1 Stunde vor Spielebeginn 2 Bier getrunken und "fühlte" mich lockerer und entspannter. Vielleicht habe ich mir das aber nur eingeredet. Wie seht Ihr das?
Und wie ist das bei Euch im Verein?? Wir haben bei uns einen Kühlschrank in der Materialgarage, der stets neben Mineralwasser, Soft-Drinks, Cola auch gut mit "Tannenzäpfle" versorgt ist. Nach und teilweise auch während des Trainings wird bei uns (nicht von allen) auch viel Bier konusmiert.
Gruß
Tony!
------------------
Besser eine falsche Entscheidung treffen und dazu zu stehen, als überhaupt keine Entscheidungen zu treffen.
|