Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2008, 19:11
Benutzerbild von Erklärbär
Erklärbär Erklärbär ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Erklärbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesmeisterschaft Nachwuchs 13./14.12.2008

@ limbo:

da du ja fast schaaafstall-insiderwissen besitzt , weißt du sicher wie kurzfristig benni absagen mußte und auch warum.
aber das spielt eigentlich keine rolle. hab in einem vorhergehenden text ja schon geschildert, dass ich die entscheidung pascal spielen zu lassen auch nicht nachvollziehen kann. zumal er, wenn er sich so weiterentwickelt, bestimmt bald die möglichkeit bekommt sich aus eigener kraft zu qualifizieren.

dass er bei der nominierung zur lem übergangen wurde ist zwar nicht schön, wird ihn aber nicht zurückwerfen. im gegenteil, er weiß, dass man sich noch mehr reinhängen muss, wenn man sich nicht an den trainingsmethoden des ttvsa labt!
Übrigens hab ich beim punktspiel unserer 2. in röblingen (gegen deren 3.mannschaft) schon verlauten lassen, dass ich vermute die Hohenmölsener schlagen ludwig und co.
Wird wohl ne spannende rückrunde in der LL Halle.
aber Du wirst dich im mittleren paarkreuz sicher von deinen unglücklich verlorenen spielen erholen können.