Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2008, 20:35
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Keine Motivation und auch kaum noch Spaß in Punktspielen

gut mag sein. aber es mag durchaus wohl vereine geben wo leute es einsehn das sich ein jüngerer noch mehr verbessern kann zumal wenn er die spielstärke hat um da zu spielen.

also ka wie die 2. kreisliga in dem kreis ist aber bei uns im kreis erlangen/höchstadt ist zumindestens die ost schon relativ gut. gibts durchaus den ein oder anderen spieler der sicherlich auch das niveau von bezirksliga hinten hat. die 1. kreisliga dürfte jedenfalls überall schon ein relativ hohes niveau haben.

wie ich aus erfahrung weiß ist es oft die geduld die einem jungen spieler oft abgeht aber die beschriebenen verhaltensweisen in seinem verein find ich seltsam. gut es geht hat bei ersatzspielen schon oft nach rangliste jedenfalls bei vielen vereinen es wird nicht unbedingt ein jüngerer spieler vorgezogen wenn er weiter hinten auf der rangliste stehn. hatte das auch nur bei meinem verein in münchen das die automatisch mich und meinen kumpel für die zweite berücksichtigt haben wenns um ersatzspielen ging obwohl noch sechs leute vor uns waren.(die anderen haben halt gesagt lass halt die zwei spielen, zugebenermaßen war da in der mannschaft vor uns auch keiner besser)

es ist immer schwierig wenn man kein insiderwissen hat und wenn man nur eine seite hört ein urteil zu fällen. aber wie schon gesagt wenn die von ihm beschriebenen verhaltensweisen zutreffen dann glaube ich das halt in dem verein nicht ganz alles stimmt. gute jugendarbeit hin oder her was hilft es wenn diese nicht richtig in den herrenmannschaften integriert werden.

mir tuts halt nur immer weh wenn ein junger spieler unter seiner derartigen situation leidet.
wenn ich mich teilweise in meiner wortwahl vergriffen habe möchte ich dies entschuldigen.

Geändert von jimih1981 (01.12.2008 um 21:19 Uhr)