Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2008, 22:54
Benutzerbild von oli keck
oli keck oli keck ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

oli keck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Erke German Open 2008

Zitat:
Zitat von fernfuehler Beitrag anzeigen
Hallo,
mein erster Beitrag und - sorry - gleich provokant.

Schön für Dich, dass Du so überzeugt bist.
Jedoch ist schon ein fader Beigeschmack dabei.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Belag so eklatant zu dick ist, ohne irgendwie nachzuhelfen.
Komm mir jetzt bitte keiner mit "Produktionsschwankungen".
Schwachsinn, da gehts um Geld und Werbeeinnahmen. Da wird jeder Belag selektiert.
Sogar ich kann mit bloßem Auge erkennen, wenn ein Schwamm zu dick ist.
Crisan oder sein Ausrüster kann das auch.
Wenn wirklich die Klebeschicht so dick gewesen sein sollte,
ist es wohl besser, wenn er das Holz einem Fachmann zur Montage gibt.
was soll er den schreiben? er muß sich nicht rechtfertigen vor 3. und das kannst du die zu dicken beläge mit blossem
Egal.
Warum denn dann bitte nicht einfach einen neuen Belag aus der Hülle, diesen draufnageln und gut...
Warum so ein Trara...?

Vor allem:
Warum um Himmels willen hat ein Profi - Spieler bei einem wichtigen Turnier keinen Ersatzschläger? Das kann ich nicht auf mangelnde Professionalität zurückführen.

Nach der Aktion bei den US - Open hat Crisan nicht nur bei mir einen gewissen Stellenwert.

Wenn er wirklich nicht tunt, soll er bitte eine vernünftige Stellungnahme zu den Fragen, die nicht nur hier im Forum auftauchen abgeben.
Damit meine ich nicht den Persil - Schein, den er sich in seiner hastig abgegebenen Erklärung selbst ausstellen wollte.
Sonst muss und wird er seinen "Ruf" behalten.

Gruß
Fernfühler
und wenn er schreibt er tunt nicht würde ihr das glauben? lachhaft. das kannst du mit blosem auge feststellen wen der belag zu dick ist. respeckt.