Zitat:
Zitat von Your_Ugly_Mom
Obacht! Hier ist jemand, der (s)eine Seite der Medaille als einzige Wahrheit erachtet. Obacht!
"Wenn ich also sage...dann ist das so"
|
So ist es!
Zitat:
Zitat von h.wertheim
Wenn ich also sage,die Bz.Vertreter haben im Beirat,die Vereine,vor Schaden bewahrt,dann ist das so.
|
Beispiele - konkrete Beispiele...
Zitat:
Zitat von h.wertheim
Es gibt aber immer Dinge,die die Bezirke nicht verhindern können und dann für etwas stimmen,was nicht in unserem Sinne ist.
|
Schwachsinn! Die Bezirke haben im Beirat (soweit mir bekannt) die Stimmenmehrheit.
Die könnten alles blockieren, wenn sie wollten (und sich einig wären).
Zitat:
Zitat von h.wertheim
Ich werde auch zukünftig nur einige Details bekannt geben und sicher nicht über alles was vorgefallen ist berichten.
|
Warum nicht? Geheimnisse?
Zitat:
Zitat von h.wertheim
Wenn der VP Finanzen mitte November 2007 für das Jahr 2007 ein Minus von 76.000,--Euro voraussagt und das gleiche Minus auch für 2008 erwartet,bedeutet das praktisch die Insolvenz des Verbandes.
|
Schwachsinn!
Die Gründe wurden u.a. auf dem Vereinskongress (auf dem ich zufällig mal war) dargelegt.
Es fehl(t)en auf Grund jahrelanger Nicht-Anpassung der Beiträge im Schnitt 4,- Euro pro Spielberechtigten. Die Gründe dafür wurden klar und nachvollziehbar (glaube vom Geschäftsführer) erläutert.
Zitat:
Zitat von h.wertheim
Das die Bezirke dies nicht hinnehmen ist doch wohl klar.
|
Die Bezirke sind so toll! Danke!
Zitat:
Zitat von h.wertheim
Nur hat der Vorstand von November 2007 bis April 2008 JEDE Diskussion über Einsparungen ablehnt (immer mit der "Begründung", das muss so bleiben) Ist das OK???
|
Es soll eben Personen geben, mit denen lohnt das Diskutieren nicht.
Denk mal drüber nach.