Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2008, 23:05
BV LG - Insider BV LG - Insider ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BV LG - Insider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: "Glückwunsch", Udo!

Zitat:
Zitat von Your_Ugly_Mom Beitrag anzeigen
Obacht! Hier ist jemand, der (s)eine Seite der Medaille als einzige Wahrheit erachtet. Obacht!
"Wenn ich also sage...dann ist das so"
So ist es!

Zitat:
Zitat von h.wertheim Beitrag anzeigen
Wenn ich also sage,die Bz.Vertreter haben im Beirat,die Vereine,vor Schaden bewahrt,dann ist das so.
Beispiele - konkrete Beispiele...

Zitat:
Es gibt aber immer Dinge,die die Bezirke nicht verhindern können und dann für etwas stimmen,was nicht in unserem Sinne ist.
Schwachsinn! Die Bezirke haben im Beirat (soweit mir bekannt) die Stimmenmehrheit.
Die könnten alles blockieren, wenn sie wollten (und sich einig wären).

Zitat:
Ich werde auch zukünftig nur einige Details bekannt geben und sicher nicht über alles was vorgefallen ist berichten.
Warum nicht? Geheimnisse?

Zitat:
Wenn der VP Finanzen mitte November 2007 für das Jahr 2007 ein Minus von 76.000,--Euro voraussagt und das gleiche Minus auch für 2008 erwartet,bedeutet das praktisch die Insolvenz des Verbandes.
Schwachsinn!
Die Gründe wurden u.a. auf dem Vereinskongress (auf dem ich zufällig mal war) dargelegt.
Es fehl(t)en auf Grund jahrelanger Nicht-Anpassung der Beiträge im Schnitt 4,- Euro pro Spielberechtigten. Die Gründe dafür wurden klar und nachvollziehbar (glaube vom Geschäftsführer) erläutert.

Zitat:
Das die Bezirke dies nicht hinnehmen ist doch wohl klar.
Die Bezirke sind so toll! Danke!

Zitat:
Nur hat der Vorstand von November 2007 bis April 2008 JEDE Diskussion über Einsparungen ablehnt (immer mit der "Begründung", das muss so bleiben) Ist das OK???
Es soll eben Personen geben, mit denen lohnt das Diskutieren nicht.
Denk mal drüber nach.