Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2008, 09:25
Carsten E. Carsten E. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Carsten E. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Ost Saison 08/09

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen
Wenn es Freitag allerdings nicht reicht, dann kann es eng werden mit dem zweiten Platz für den DTB - gegen Barßel kann auch in der Rückrunde nochmal was liegengelassen werden. Allerdings denke ich schon, dass der DTB heißer auf eine Aufstiegschance ist als Hatten.
Ob sie die Reli unbedingt gewinnen würden, weiß ich nicht - wenn ich sehe, dass auch unsere Zweite da noch nicht ganz außer Gefahr ist. Sollte der Neue allerdings auch gut Doppel spielen könne, dann hätte der DTB natürlich Hammerdoppel.

Gabriel war vor einigen Jahren in Oldenburg ein solider Bezirksliga-Spieler - wie gut er jetzt ist, kann ich nicht sagen. Aber ich hätte gedacht, dass es einen ehrgeizigen Spieler wie ihn durchaus nach Langförden ziehen könnte. Die Dritte hätte ihn ja vielleicht durchaus brauchen können.
@aleol
Da hast du allerdings Recht. Bei uns ist in den beiden letzten Serien wirklich der Wurm drinn. Nachdem die letzte Saison schon bescheiden aus unserer Sicht war, geht es in dieser Saison nahtlos so weiter. Wir wollen versuchen die Hinserie so gut wie möglich zu beenden, aber wenn ich sehe das am 13.12. unser Spiel in Delmenhorst stattfindet und unsere Zweite gleichzeitig gegen Hittfeld spielt, ahne ich schon schlimmes.