Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 02.12.2008, 09:58
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 6.988
stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welche Spielstärke hätte Timo Boll wenn er nur mit RECHTS spielen würde?

Zitat:
Zitat von Ricardo Schimassek Beitrag anzeigen
Diese Diskussion ist doch absolut unsinnig.
Ihr tut so als ob man mit der falschen Hand jemals das machen kann, was man mit der Richtigen kann, das geht nicht. Ok, es gibt so ein paar Beidhänder, aber das ist die Ausnahme.

Nach euren komischen Prinzipien wurden damals etliche Linkshänder zum schreiben auf Rechts umerzogen, sowie mein Onkel. Der schreibt bis heute so krickelig wie ich mit 5. Er wird nie so schreiben, wie er es mit links hätte tun können.

Also spart euch diese Diskussion, die Überanstrengung der falschen Hand erzeugt rein medizinisch konzentrations und sogar psychologische Probleme, man wird schließlich nicht umsonst mit einer Rechts oder Linkshändigkeit geboren. Ansonsten könnte man diese ja ignorieren und Kleinkinder je nach Wunsch auf Rechts oder Links erziehen, was nie klappen wird wenn es nicht ihrem Naturell entspricht. Das hat die Vergangenheit bereits gezeigt.
Da deine Wortwahl ja eher derbe ist, kann ich ja auch mal so antworten.

Du hast MAL WIEDER GAR NICHTS verstanden.

Es geht nicht darum, "ob [Timo Boll] mit der falschen Hand jemals das machen kann, was [er] mit der Richtigen kann", sondern darum, wie hoch er bei entsprechendem Training spielen könnte. Jetzt verstanden?

"Unsere Prinzipien" gibt es übrigens gar nicht, denn KEINER hier hat je behauptet, Boll würde mit der falschen Hand in den Top Ten spielen, oder?
Mit Zitat antworten