|
AW: Landesliga ost 08/09
Hi Leute,
ist ja schon fast unheimlich still geworden hier im Forum. Ist das die Ruhe vor dem Sturm....:-) Mit spektakulären Wechseln zur Rückrunde wie in anderen Landesligen ist ja lt. Wechselliste denke ich nicht zu rechnen.
Das heißt das die Mannschaften der Landesliga Ost im Grunde genommen außer den Umstellungen innerhalb der Mannschaften so auch die Rückrunde spielen werden.
Die einzige Mannschaft die ich in der Rückrunde stärker einschätze wird Singen 2 sein da sie wohl einen Spieler aus der 3. aufstellen werden.
Ich hoffe das Jestetten in der Verbandliga bleibt damit nur 2 Mannschaften aus unserer Liga absteigen werden.
Wenn wir davon ausgehen das als erster Absteiger wohl Singen 3 feststehen wird (sorry) geht es also in der RR noch darum einen zweiten Absteiger zu ermitteln...
Ich denke er wird unter den Mannschaften St. Georgen, Furtwangen und leider auch Mühlhausen ausgemacht.
Aus diesem Grunde wird unser letztes Hinrundenmatch gegen Furtwangen zum absoluten Abstiegskrimi denn wir auf gar keinen Fall verlieren dürfen...
Hier meine Tipps fürs nächste WE:
TTC Singen II TSV Mimmenhausen 6:9 ohne Fabian mit 4:9
TTC Mühlhausen II TTG Furtwangen / Schönenbach II 9:7 mein Wunsch 8:8 mein Tipp
TTC Singen III TTC Stockach-Zizenhausen 3:9
TUS Hüfingen DJK Villingen 8:8
TV St.Georgen TTC GW Konstanz 7:9 ohne Sturm mit 5:9
und auch gleich noch für den letzten Spieltag:
TTC Singen II TTC Stockach-Zizenhausen 9:7 ohne Buhl mit 8:8
TTG Furtwangen / Schönenbach II TTC Singen III 9:2
TV St.Georgen TTC Riedböhringen 4:9
Und Jungs übertreibt es nicht so auf den Weihnachtsmärkten, sonst bleibt kein Glühwein für mich mehr übrig ;-)
Gruß aus dem sonnigen Radolfzell
|