|
AW: Kreisliga Nord (LK Cuxhaven) 2008/2009
MTV gewinnt am Freitag abend 9-5 in Ankelohe.
Ankelohe ohne Werner, wir komplett.
Doppel 3-0 (etwas überraschend, aber nicht unverdient).
Oberes PK: 0-4
(Benni und Dominik heute zu stark für Mario und Thilo, wobei Thilos Spielweise darauf ausgelegt war dem Gegner keine Chance zu lassen auch mal selber nen Fehler zu machen, sondern selbst tonnenweise zu produzieren - gegen Dominik drei Angabenfehler im ersten und zwei im zweiten Satz).
Mittleres PK: 4-0
(Hier haben wir mit Günter und Martin zwei richtig gute Jungs, die eigentlich immer punkten können - bisher in dieser Saison unsere grösste Waffe).
Unteres PK: 2-1
(Toddy's und meine Leistung kann man in dieser Saison als schwankend bezeichnen. Heute war ich mal gut drauf und gewann problemlos. Toddy hatte mit sich und der Welt zu kämpfen, aber am Ende machte der Besitzer des feigsten Hundes Norddeutschlands wenigstens den Siegpunkt).
Für uns geht es heute in Sievern weiter (wird schwer - ich hoffe mal auf ein ähnliches Ergebnis wie in Ankelohe) und am Freitag gegen Hemmoor. Hier ist alles möglich, eine heftige Niederlage (siehe ATSC II - Hemmoor), aber auch ein deutlicher Erfolg. Das hängt stark davon ab mit welcher Truppe Hemmoor anreist.