Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2008, 14:11
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Süd Herren 2008/09

Zitat:
Zitat von Noppengummi Beitrag anzeigen
Es ist ja allgemein bekannt, dass der Abteilungsleiter der DJK Offenburg Rechtsanwalt ist.

Allerdings kann ich in den Aussagen von Sk ManOMan jetzt nicht unbedingt persönliche Angriffe sehen, ok, ob man sich hier äußern muss, ob eine Vereinsführung regionalligatauglich ist oder nicht, darüber lässt sich streiten, so etwas sollte man denken, aber nicht schreiben. Ich persönlich kann und möchte das auch nicht bewerten.

Ich persönlich habe meine Meinung inzwischen auch geändert und akzeptiere, was hier geschrieben wird, ohne das einzelne Wort auf die Goldwaage zu legen, das spart Zeit und Nerven und im übrigen finde ich es doch sehr gut, dass unsere geliebte Sportart eine solche Plattform hat, um sich zu präsentieren. Das hier auch mal spitzige Formulierungen die Diskussionen entfachen oder sogar in Wallung bringen, ist doch eher positiv.

Solange keine persönlichen Beleidigungen usw. hier veröffentlicht werden (was ja auch in den Regeln ausgeschlossen ist), sollte doch nicht gleich mit juristischen Nachspielen gedroht werden.

Die Gerichte sind doch auch so schon überlastet .

In diesem Sinne, weiterhin viel Spass bei tt.-news.
Dein Ressort offenbar nicht

Grüße aus Leipzsch

Alex