Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2008, 19:22
Undertakerin Undertakerin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Undertakerin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2008/2009

Zitat:
Zitat von M.Blendermann Beitrag anzeigen
Moin!

1. Hat Wrieden sowohl BOL als auch LL gespielt.
2. Hat Curione bisher (soweit ich dabei war) in den letzten Begegnungen gegen Peick verloren.
3. Ist nach meiner Einschätzung auch Lüßen unten favorisiert, Wrieden sowieso.
4. Hat Vegesack im letzten Jahr in der Reli (ohne Curione) "nur" ein 8:8 gegen Falkenberg gespielt - allerdings gegen die 2. welche auch noch ohne Einser angetreten ist.. In Relation dazu seid ihr zwar erstaunlich stark und erfolgreich in dieser Liga, schießt aber hier deutlich über das Ziel hinaus.

Unabhängig von der Vernachlässigung einiger relevanter Fakten denke ich auch, dass es ein spannendes Spiel wird, und möglicherweise auch ein knappes! Ihr brennt ja jetzt schon

Ich glaube, dass Falkenberg in jedem Falle am Ende die 9 vorne stehen haben wird - in dieser Einschätzung habe ich weder Doppel 2 und 3, noch die vier möglichen Spiele des mittleren Paarkreuzes berücksichtigt..

Ich werde mir das in jedem Fall angucken und freue mich auf spannende Spiele. Außerdem hoffe ich, dass Falkenberg die Favoriten ein bißchen ärgern können wird (diese Erkenntnis liest sich zwar ein bißchen merkwürdig, ergibt sich aber aus den letzten hier gelesenen Beiträgen) - also SAV.

Ich hoffe, dass die Euphoriker hier durch diesen Weckruf nicht erbost sind

Bis Samstag
Die letzten Beiträge stammen aber nicht alle aus SAV-Feder! Ich als Capitan halte mich an den Musikus. Favorit sind wir mit Sicherheit nicht.Aber wir haben keinen Druck und können locker an die Sache rangehen.

Das wir in der Reli "nur" 8-8 gegen Falke 2 gespielt haben ist richtig,haben aber gegen Ritterhude 3 9-6 gewonnen (auch ohne Stefano).
Erstaunlich stark sind wir in der Tat aber ein 1er der hoch positiv spielt bringt halt schon was.
Egal wie das Spiel ausgeht unsere Hinserie ist Super.