Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2008, 20:23
Benutzerbild von Panzerknacker
Panzerknacker Panzerknacker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Panzerknacker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Leer 2008/2009

Zitat:
Zitat von GEWO Beitrag anzeigen
Stapelmoor muss sich ja einen Keks freuen!

Jheringsfehn schlägt die starken Verfolger und tritt dort mit 3 Mann "Ersatz" an.
Damit es für Stapelmoor nicht zu einseitig wird, muss Oldersum dann gegen Stapelmoor punkten. Glaube ich aber nicht dran. Es sei denn, ein paar Stapelmoorer gehen zu verbissen ins Spiel, weil Ihnen diese riesige Chance geboten wird, sich abzusetzen.

Dann haben wir nächste Saison wahrscheinlich wieder ein Rheiderlandduell, aber eine Klasse höher.
.. ok, dass mit der J(I)heringsfehner (!!! bin ja lernfähig!!!) Rumpftruppe in Stapelmoor ist natürlich aus unserer Sicht sehr ärgerlich, aber kein Vorwurf: Sie werden dafür schon ihre Gründe haben. Es liegt dann am nächsten WE an uns, inwieweit wir den Abstand zu St-moor verkürzen können. Zusammen mit Sven wird es hoffentlich klappen, den Jungs die Stirn zu bieten .
Andererseits bin ich mir auch nicht so sicher, ob Stapelmoor tatsächlich einen so glatten Durchmarsch macht. Es gibt in unserer Klasse einige Mannschaften, die immer für eine Überraschung gut sind, wie z.B. Warsingsfehn. Wer hätte gedacht, dass die sich in den ersten Wochen an der Tabellenspitze festbeißen würden? Auch Weener, Potshausen, Neudorf - nicht zu vergessen NüMo in voller Besetzung! - und auch Jheringsfehn in voller Besetzung (wie wir leidvoll feststellen mussten) sind nicht zu unterschätzen. Die Truppe von Collinghorst hat sich nun scheinbar selbst aus dem Titelrennen verabschiedet, weil die Nummer eins endgültig die Nerven verloren hat (lag das an uns!?!).
So gesehen wäre ich da noch nicht so sicher, ob das wirklich was mit dem Rheiderlandduell eine Liga höher was wird, abwarten. Ihr könnt aber schon mal auf euren Betontischtennisplatten auf dem Schulhof in den Weihnachtsferien ein Match austragen, wenn ihr Bunder das Duell gg. Stapelmoor kaum erwarten könnt (eigentlich gar nicht so blöd die Idee: mit Pizza und Glühwein...Lässt sich sowas nicht vielleicht anrangieren?) Die vorgezogene Meisterschaftsfeier mit euch, die noch keine war :-) , war ja auch ganz i.O. )

Geändert von Panzerknacker (02.12.2008 um 20:55 Uhr)