Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2008, 21:42
Capitol Versicherung Capitol Versicherung ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Capitol Versicherung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2 - 2008/2009

Zitat:
Zitat von Rheinland-Pitbull Beitrag anzeigen
Abgesehen davon auch nicht mal Ansatzweise den Wunsch hegen in einem Team wie Holsterhausen spielen zu wollen.

Komisch jedoch das andere Teams aus der Liga ihre Probleme ebenfalls in Werden oder Holsterhausen haben und KEINERLEI Probleme in Hamborn.

Da wird eher nach dem Spiel Bierchen und lecker Würstchen gegessen solang man sich anständig benimmt!
Keinerlei Probleme in Hamborn ??? Das ist definitiv der Brüller des Abends !
Kleine Rückblende / 31.03.07 Hamborn zu Gast in Isselburg. Der Spieler Wulf tritt verletzungsbedingt nicht zu seinen Einzeln an. Im Einverständnis mit den Hambornern wird darauf verzichtet einen Ball zu spielen (ich war bei der Absprache nicht persönlich dabei, habe aber noch nie erlebt, daß der verletzte Spieler tatsächlich den einen Ball spielen mußte). Hamborn verliert das Spiel sportlich 7:9 und legt dann, oh Wunder, Protest ein. Isselburg steigt ab (nachträglich nochmal Glückwunsch zum Klassenerhalt an Rheinland Hamborn). Hamborn ganz Groß am grünen Tisch (ich meine nicht den mit der Umrandung und dem Netz).

Persönlich kann ich mich noch gut an meinen letzten Auftritt in Hamborn erinnern. An einem Trainingsabend spielten wir in zwei sehr knapp bemessenen Boxen, wobei eine ganz besonders schmal war. Bereit im Doppel habe ich mehrfach die Bande geküßt und das moniert, wobei mir jedoch gesagt wurde das die Trainingsspieler auch Platz brauchen. Soweit so gut. Glücklicherweise wurde zu meinem ersten Einzel die Platte in der etwas größeren Box frei. Nach ca. 2 Minuten stellte ich mich in die Box und wartete auf meinen Gegner. Nach meiner Regelkenntnis ist das Spiel am zuerst freiwerdenden Tisch fortzusetzen. Nach einer Weile habe ich nachgefragt, wieso mein Gegner nicht antritt. Daraufhin wurde mir durch die Hamborner mitgeteilt, daß das Spiel an der anderen Platte stattfindet, sobald die Vorpartie beendet sei (wieso wohl, wollten die Hamborner das ich in der Box, die mich vorher schon gestört hat, antrete ?). Ich ärgere mich heute noch, daß ich irgendwann nachgegeben habe, anstatt unter Protest nicht anzutreten !

Soviel zu unseren Freunden von Rheinland Hamborn.