|
AW: Landesliga Gruppe 7 -- 2008/2009
[QUOTE=Pimmelgrille;1315522]Soooo, es wurde zwar schon ein wenig was über den letzten Spieltag gesprochen, konkret wurde jedoch niemand! Ich übernehme dann mal die Tippfront und stelle mich in den Wind:
SVM Essen - TTSC Mülheim 71 III 9:3 (klares Ding! meiner Meinung nach, wird es trotz der guten Ausgangslage noch einmal in der RR eng für 71)
/QUOTE]
Tja, ich hätte kaum geglaubt, dass unsere Ausgangslage so gut ist, wie es jetzt ausschaut. Du liegst ganz richtig, dass es für uns eng werden kann, wenn wir die entscheidenden Spiele verpennen, aber ich bin zuversichtlich, dass wir es schaffen können, wenn wir uns keine gravierenden Aussetzer leisten; dasselbe gilt für Euch. Außerdem spricht der direkte Vergleich gegen alle Abstiegskonkurrenten ausser Euch und ein kleines Punktepolster aktuell für uns.
Mein Einlauftipp für 10-12 in dieser Reihenfolge ist: Saarn oder Altenessen II für 10 (je nach Ausgang des kommenden Spieltags), SGO und Eiberg.
Nichtsdestotrotz muss alles erstmal gespielt werden.
Was Platz 1 und 2 angeht, so habe ich aus irgendeinem Grund das Gefühl (mehr ist es wirklich nicht), dass Heide am Ende das Rennen machen wird und Heisingen sich über die Relegation qualifiziert. Ist aber nicht mehr als eine Ahnung; den direkten Aufstieg gönne ich beiden Mannschaften. Sportlich gehören beide ohnehin in die VL.