Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2008, 22:14
EL-Blocko EL-Blocko ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

EL-Blocko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool Abschlussbericht aus Broitzem

Wie bereits letzte Saison, legten wir einen staken Schlussspurt hin und sicherten uns damit den sicheren 4. Tabellenplatz.

Und das, obwohl wir insgesamt nur dreimal komplett spielten.
Ich denke, ich kann - wenn uns keine Verletzungen heimsuchen - mit Bestimmtheit behaupten, dass wir nicht absteigen werden.

Großen Anteil daran hatte sicherlich unser oberes Paarkreuz (eigenlob stinkt - ich weiß ), aber auch unser Urlauber Nr.3 (Hennig) - der hatte noch was gutzumachen - Er glänzte am Anfang der Saison durch Abwesenheit.
Stanglnator war ebenfalls

Doppel sind nach wie vor nicht unsere Stärke , allerdings ist die derzeitgie Bilanz durch die Ersatzspieler etwas "verfälscht".

Ansonsten scheint es, als wären wir endlich in der BZO angekommen

Zu den Spielen:
Wolfsburg
7:9 verloren, knappes Ding Leider haben wir drei Doppel veloren, sonst hätten wir glückliches Unentschieden geholt.
Da hamse noch mal Glück jehabt
Dadurch hat Wolfsburg noch ein Wort in der Meisterschaft mitzureden.
Mal sehen wie die restliche Spiele ausgehen. Das Potenzial für ganz oben besitzen sie.

Concordia
Premiere für Broitzem II Wir holen die ersten Punkte (9:3) überhaupt gegen Concordia, und das war nicht mal "schwer". Die stecken gerade in einer Krise, und könnten am Ende der Hinrunde den 8. Platz bekommen. Hätte ich nie gedacht.

Vorsfelde
Unsere Freunde aus Vorsfelde lagen uns immer schon, auch in den Jahren in denen wir abgestiegen sind. 9:3 gewonnen! An dem Tag hatten wir einfach die bessere Form, ansonsten sind die Spiele immer knapper gewesen.
Im Rückspiel werden sie sich bestimmt revanchieren wollen.

Mehrum
Huppala werden sich wohl einige gedacht haben?!
8:8, wie geht das denn? Das haben wir uns auch nicht erträumen lassen. Wir mussten noch mit Ersatz aus der 5. antreten. Ausgegebenes (mein) Ziel war es, nicht 9:0 wie in Vechelade unterzugehen.
2:1 Führung im Doppel und glückliche 5 Satz Siege , sorgten jedoch für einen Punktgewinn.

Sandkamp
9:4 gewonnen, hätte auch knapper werden können. Pech für Sandkamp, unser Ersatzspieler steuert mal ausnahmsweise Punkte (2) bei.
Oben sind sie unangenehm/stark, für mich zumindest. Mein erster Spieltag wo ich beide verliere
Wie sie die Abgänge kompensieren wollen, ist mir noch unklar. Plinta hat noch keine Form, und die restliche Mannschaft ist nicht sooooo stark.

Watenbüttel hat tatsächlich die Chance zwei/drei Mannschaften hinter sich zu lassen

Die restliche Spiele versprechen noch einiges an Spannung, wir greifen erst wieder zur Rückrunde ein...

..bis zur Staffelsizung

Geändert von EL-Blocko (02.12.2008 um 22:18 Uhr)