Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 03.12.2008, 01:35
Benutzerbild von Chronos
Chronos Chronos ist offline
Waldelfe
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.02.2005
Alter: 53
Beiträge: 217
Chronos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Nord (LK Cuxhaven) 2008/2009

Wie erwartet war Sievern ein schwerer Gegner am heutigen Abend und es wurde ein ganz enges Ding.

Doppel: 1-2
Mario und Martin verlieren gegen Baitz und Wawrzyniak in drei Sätzen und am Nebentisch bestätigten Thilo und ich unsere gute Form und gewannen in einem echt gutklassigen Spiel mit 11-5 (nach 1-4) im 5ten gegen Endress und Klitsch. Zum Ende hin trafen wir jeden Ball und spielten uns in einen kleineren Rausch.
Unser eigentlich sicheres Doppel 3 Günter und Toddy stand leider total neben sich und verlor gegen Jürgens und Ebmaier.

Oberes PK: 0-2
Die nächsten beiden Einzel waren nun eigentlich schon sehr wichtig, doch leider schafften es unsere Jungs nicht zu punkten. Mario verliert in drei Sätzen gegen Wawrzyniak und Thilo denkbar knapp mit 13-15 im 5ten gegen Baitz. Allerdings waren beide Sieverner auch extrem gut im Blockspiel.

Mittleres PK: 1-1
Nachdem Günter sein Einzel in vier verlor (gegen Endres) lag der Druck auf Martin dessen Spiel gegen Jürgens über die volle Distanz ging. Geduldig spielte Martin und wartete auf die richtigen Bälle, doch Jürgens brachte nen ganzen Sack voll zurück. Am Ende setzte sich Martin mit 11-7 im 5ten durch.

Unters PK: 2-0
Toddy nicht wieder zu erkennen gegenüber dem Ankelohe Spiel. Offensiv sicher und ohne große Fehler ein glattes 3-0 gegen Ebmaier. Ich durfte mich gegen Gustav beweisen, gegen den ich in den letzten Vergleichen immer richtig schlecht aussah. Erster Durchgang ging fix mit 11-4 an mich, im zweiten spielte Gustav mit der Sonne im Rücken.... bääämmm 11-1 für Gustav.
Dritter und vierter Satz sehr ausgeglichen mit jeweils 11-8 konnte jeder einen für sich entscheiden. Im 5ten Satz nahm ich bei 5-8 meine Auszeit und bündelte was ich noch im Tank hatte. Am Ende gewann ich noch 11-8 und fuhr den "wichtigsten Punkt des Abends ein" (O-Ton Toddy).

Oberes PK: 2-0
Mario und Thilo machten dann im 2ten Durchgang die Führung perfekt, jedoch standen beide Spiele auf Messerschneide und beide mussten alles aufbieten um Baitz und Wawrzyniak zu schlagen.

Mittleres PK: 2-0
Nun lief es bei uns, doch Sievern wehrte sich vehement und die Jungs kämpften um jeden Ball. Das glücklichere Ende hatten wir jedoch für uns gepachtet. Martin gewinnt die ersten beiden Sätze gegen Endres trotz hohem Rückstand und gewinnt in vier. Günter kämpft Jürgens in fünf nieder. Ein Spiel das absolut verbissen geführt wurde und jeder Punkt hart erarbeitet wurde von beiden Spielern. War zwar optisch keine Offenbarung, aber ein sehr spannendes Match... 11-9 im 5ten an Günter.

Unters PK: 1-0
Toddy war es dann vorbehalten, wie schon in Ankelohe den Sack zuzumachen. Gegen Gustav gewann er die ersten beiden Sätze, verlor dann Durchgang 3 und 4. Im 5ten behielt Toddy dann die Nerven und gewann letztlich mit 11-6. Ganz starke Leistung von Toddy am heutigen Abend.

Damit gewannen wir diesen harten Kampf am Ende mit 9-5 und hatten es tatsächlich geschafft ein 1-5 in fremder Halle (und Sievern ist kein einfaches Pflaster) noch zu drehen. Damit ist uns die Herbstmeisterschaft nicht mehr zu nehmen und wir gucken mal was am Freitag gegen Hemmoor geht. Wird sicher nicht einfacher werden.

P.S. Bei Rot über ne Ampel fahren kostet mittlerweile 50,00 Euro. Nicht zur Nachahmung empfohlen!!
__________________
Homefucking kills Prostitution.
Mit Zitat antworten