|
AW: Bezahlung von C-Trainern
wie gesagt kommt es immer auf die Region an und auf Angebot und Nachfrage.
Dazu noch die Frage nach Fahrtkosten extra wenn der weit fahren muß
Wenn es in einer Region X nur 5 B Trainer gibt aber 20 Vereine die Training wollen kann man bestimmt 20 Euro bekommen. Oder einige greifen dann auf B Trainer zurück.
Gibt es 20 Trainer aber nur 5 Vereine mit Interesse sind auch für nen B Trainer dann 10 Euro viel oder ok.
Also incl Fahrtkosten hab ich schon mehr als 20 Euro die Stunde bekommen. da bin ich aber auch 120 km eine Strecke gefahren.
Deswegen sind allgemeine Aussagen ein B Trainer bekommt X und C Y völlig aus der Luft gegriffen.
Das ist wie die Frage was kostet nen Liter benzin. Hier 1,20 in Holland vieleicht nur 1,10 in USA vieleicht 60 cent und in Dubai ist der Liter benzin billiger als der Liter Wasser.
C Trainer von 5-15 Euro ist je nach Situation eigentlich ne gute Spanne. Klar gibt es auch Riesenausnahmen nach unten und nach oben.
Bei B mit gleichen Ausnahmen denke ich sind 10-30 möglich.
Dazu kommt, das die Lizenz ja nur aussagt was jeand an Lehrgängen/Kursen teilgenommen hat. Was der wirklich kann steht auf nem ganz anderen Blatt. ich habe schon Katastrophale B Trainer gesehen da het meine D Lizenz Frau schon besseres Training gemacht und die ist Hobbyspielerin und der B Trainer war Ex Bulispieler. Umgekehrt kenn ich Leute die haben keine Lizenz und machen super Training.
|